• 0174 4007996
  • info@besthand.de

    Die Pakete und deren Anwendung

    Die Pakete und deren Anwendung 

    In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie sich für ein Paket Eintragen, was die verschiedenen Pakete beinhalten
    und worin die Unterschiede der einzelnen Pakete liegen. 

    Screen Shot 2017-05-05 at 11.26.17 (1).jpg

    Das Silber Paket

    Der Sinn des Silberpaketes ist es, Ihre Firma auf unserer Seite einzutragen und mit allen

    relevanten Kontaktdaten zu versehen, damit Kunden mit ihnen kommunizieren können.

    Um dies zu gewährleisten können Sie folgende Punkte eintragen:

    -Sie können eine kurze Beschreibung für einen schnellen Überblick,

     sowie eine ausführliche detailreiche Beschreibung angeben

    -Sie können ihr Firmenlogo eintragen.

    -Die Adresse ihrer eigenen Website 

    -Sie können ihre Firma in 2 Kategorien eintragen, um gut gefunden zu werden.

    -Sie können bis zu 3 Bilder hochladen, um ihre Firma zu präsentieren, sowie ein Video.

    -Sie können den Standort ihrer Firma angeben,

     welcher auf unserer Seite über Google Maps angezeigt wird. 

    -Sie erhalten ein Kontakt Formular, damit Kunden Sie erreichen können. 

    -Sie können Ihre Social Media Daten angeben, damit Kunden sich dort ein Bild

    über Sie verschaffen können und Sie über -die sozialen Netzwerke erreichen können. 

     

    Screen Shot 2017-05-05 at 11.26.17 (1).jpg

    Das Premium Paket

    Das Premium Paket bietet alles, was das Silberpaket bietet, aber noch viele weitere Vorteile. 

    Der erste Vorteil ist, dass Sie mehr Bilder und Videos hochladen können,
    wodurch Sie Ihre Firma besser präsentieren können.

    Zusätzlich bietet dieses Paket Ihnen die Möglichkeit Datei Anhänge,

    wie beispielsweise Textdateien hinzufügen, um ihre Firma oder Produkte besser zu beschreiben.

    Als nächstes bekommen Sie auch einen Premiumeintrag,also einen hervorgehobenen Eintrag.

    Der mit der größte Vorteil ist aber, dass sie Veranstaltungen und Angebote erstellen können,

    welche auf der Startseite angezeigt werden.

    Das Vereins Paket beinhaltet dasselbe wie das Premium Paket, ist jedoch, wie der
    Name schon sagt, ausschlich für Vereine.

     

     

    Jetzt folgt der Beitrag, der Ihnen erklärt wie Sie Ihre Firma oder Ihren Verein eintragen können. 

                1 firma eintragen startseite.jpg

    1. Schritt

    Wählen Sie auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Firma Eintragen"den
    gleichnamigen Unterpunkt aus. 

     

       
    Screen Shot 2017-05-05 at 15.41.42.jpg

    2. Schritt

    Entscheiden Sie sich nun für eines der drei Pakete. Vereinspaket,
    Silber Paket oder Premium Paket. 
    Die verschiedenen Pakete haben wir für Sie weiter oben beschrieben. 

     

       
    4eingabe optionen bei konto erstellen.png

    3. Schritt

    Falls Sie sich noch kein Kundenkonto erstellt haben, müssen Sie sich
    jetzt neu anmelden. Dazu füllen Sie einfach die Felder mit Ihren Daten aus. 

       
    6 mögliche paket änderung, leiste 1.png

    4. Schritt

    Stellen Sie in der ersten Sequenz sicher, dass Sie das richtige Paket
    ausgewählt haben. 

       
    7 slogan und kurzbeschreibung.png

    5. Schritt

    Füllen Sie nun die ersten Felder aus. Bei Ihrem Solgan und der
    Kurzbeschreibung achten Sie darauf, dass der Text
    nicht zu lang ist. Der Slogan wird im sogenannten Frontend,
    der kleinen Anzeige in den Kategorien, Katalogen
    und Suchergebnissen, präsentiert.
    Der Slogan sowie die Kurzbeschriebung sollten klar und überzeugend sein. 

     

       
    8 beschreibung.png

    6. Schritt

    Jetzt flogt die ausführliche Beschreibung. Diese wird angezeigt, wenn
    eine Person auf die Anzeige im Frontend klickt. 
    Die Beschreibung kann ausfühlich sein und sollte Ihre Firma
    oder Ihren Verein gut beschreiben. 

       
    9 eintragen der schlüsselwörter.png

    7. Schritt

    Tragen Sie jetzt die Keywords ein. Diese werden genutzt, um Ihr Unternehmen
    zu identifizieren. Außerdem werden Sie mit Keywords, oder
    auch Suchwörten, besser gefunden, was heißt, dass Sie ein
    größeres Auftreten haben. 
    Sie können alle Wörter verwenden, die im Zusamenhang mit 
    Ihrer Geschäftigkeit stehen. Trennen Sie die Bgriffe mit Kommas,
    damit das Programm sie einzeln verwenden kann. 

       
    10 dateianhänge hinzufügen.png 

    8. Schritt  

    Hier können Sie optional Anhänge hinzufügen. Anhänge können 
    Anmeldeformulare, Beitrittserklärungen oder andere Dokumente sein.
    Klicken Sie auf "Durchsuchen", um auf Ihren 
    Computer die jeweiligen Anhänge auszuwählen. Das bevorzugte
    Format ist PDF, doch auch Word-Dokumente können sie
    hochladen. 

     10.2öffnungszeiten.png

    9. Schritt

    Auch hier können Sie optional Öffnungszeiten eintragen. Dazu klicken
    Sie auf die freien Felder um zu Auswahl der Uhrzeit zu gelangen.
    Wenn Sie z.B. Sonntags nicht geöffnet haben, lassen Sie diesen Tag
    einfach frei, er wird am Ende nicht angezeigt.
    Bei den Notizen können Sie z.B. hinzufügen, dass Sie Mobil besser
    erreichbar sind oder Änliches. Auch wenn Sie das nicht wollen,
    lassen Sie es einfach frei. 

       
     11 firmenlogo hochladen.png

    10. Schritt

    Laden Sie nun Ihr Logo hoch. Wählen Sie dafür "Durchsuchen" aus, um die
    JPEG Datei von Ihrem Computer aus hochzuladen. Falls Sie kein Logo besitzen,
    können Sie auch ein Bild Ihrer Firma oder Ihres Vereins hochladen.

    Am Besten sollte dieses Feld nicht frei bleiben, da es in den Suchergebnissen
    und auch in jedem Anderen Beitrag Ihrer Firma gezeigt wird.
    Klicken Sie danach auf "Weiter" um zur nächsten Sequenz zu gelangen.

       
     13 kategorie auswählen.png

    11. Schritt 

    Wählen sie das Feld "Kategorien" aus, um Ihre Firma einer Kategorie hinzu-
    zufügen. Das Auswählen der Kategorie ist ein Pflichtfeld und hilft Ihrer
    Geschäftigkeit, zugeordnet zu werden. So können die Personen, die gezielt auf
    der Seite nach einer bestimmten Branche suchen, Sie besser finden. 

       
     15 Standort eingabe mit google.png

    12. Schritt 

    Geben Sie nun Ihre Firmenadresse an. 

       
    16karte nach standort eignabe.png

    13. Schritt 

    Suchen Sie auf der Karte Ihren Firmenstandort und wählen Sie ihn
    durch einen Doppelklick aus. In die Felder müssen Sie nichts schreiben,
    da sie sich selbt ausfüllen. Die Daten in den Feldern sind die Daten Ihres 
    Standpunktes. Im fertigen Eintrag kann man Ihren Spandpunkt dann über 
    Google Maps sehen.

       
    17 kontakdaten ausfüllen eines ansprechspartners.png

    14. Schritt 

    Jetzt können Sie optional die Kontaktdaten eines Ansprechpartners
    angeben. 

       
    18 kontaktdaten der firma.png

    15. Schritt

    Geben Sie jetzt die Kontaktdaten Ihrer Firma an. 

       
     20 soziale netzwerke.png

    16. Schitt

    Optional können Sie Social-Madia Links hinzufügen. Makieren Sie dafür den Link
    Ihrer z.B. Facebook Seite und wählen Sie durch einen Doppelklick/ Rechtsklick "Kopieren". Screen Shot 2017-05-10 at 13.09.48.jpg

    Wählen Sie das Weiße Feld von Facebook aus und wählen Sie durch einen Doppelklick/
    Rechtsklick "Einfügen" aus. 

       

     Jetzt haben Sie es geschafft! 

    Ihre Firma oder Ihr Verein ist jetzt angemeldet und verzeichnet.
    Sie können sich jederzeit anmelden und die Daten ändern. 

     
       
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen